Digitale und telefonische Gesprächsführung im Kundenservice • Serviceanfragen kompetent beantworten • Kundenprobleme klären • Reklamationen meistern • Schwierige Fälle in den Griff bekommen • Kundenzufriedenheit auch online sicherstellen
Köln (Stadtmitte)
Erster Tag:
20. März 2019
von: 10:00 bis 17:00
Letzter Tag:
21. März 2019
von: 09:00 bis 16:00
Teilnehmerstimme: schön, dass wir unsere persönlichen Fälle einbringen konnten
Teilnehmerfestpreis inkl. Catering
840,00 €
zzgl. MwSt.
999,60 €
inkl. MwSt.
Das Kundenservice Seminar bietet Ihnen eine umfassende Schulung für die professionelle Kundenbetreuung, nicht nur per E-Mail.
Am Ende des Trainings beherrschen Sie als Seminargast einen kundenorientierten Kommunikationsstil und „verkaufen“ Ihre Person und den Kundenservice erfolgreich. Nach dem Training werden Sie in der Lage sein, Kundenprobleme schnell zu lösen, Vereinbarungen zu treffen und herausfordernde Situationen souverän zu meistern.
Digitale Seminar-Unterlagen. Fotoprotokoll der Flipcharts.
Qualifiziertes Teilnahmezertifikat der Kompakttraining GmbH & Co. KG
Praxis-Training mit Telefonübungsanlage und Ihren Themen.
Individuelles Feedback durch den Kundenservicetrainer.
Keine vorgefertigten Power-Point Präsentationen: Seminararbeit mit Flipchart und Pinnwand.
Einsatz festangestellter und qualitätsgeprüfter Trainer.
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse.
Wir beraten Sie gerne:
Servicekoordination
Frau Vivien Block
B.A. Wirtschaftspsychologie
+49 (0) 40 80 81 375 - 0
service@kompakttraining.de