Reklamation Beschwerden in Köln
Sie sind auf der Suche nach einem Seminar für Mitarbeitende in der Kundenbetreuung? Wir bieten Schulungen für den professionellen Kundenservice sowie den souveränen Umgang mit Beschwerden an.
In unserem eintägigen Beschwerdemanagement Seminar liegt der Fokus auf dem professionellen Umgang mit Reklamationen und Eskalationen. Die Teilnehmenden bekommen konkrete Tools für entsprechende Situationen an die Hand, um souverän agieren zu können.
Unser zweitägiges Kundenservice Seminar vermittelt Werkzeuge …
mehrHerr Finn Fuchs M.A. Betriebswirtschaft Servicemanager
Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
Stefan Albert
Magdalena Dressler
Jens Schröder
kompaktes Wissen für die Praxis
Raum für individuelle Fragen & Themen
Zentral gelegene Veranstaltungsorte
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
Mitarbeiterjahresgespräche souverän führen – kompakt, konkret,...
Führungskräftetraining Seminar
Praxisnahe Führungskräftetrainings in NRW
Moderationstraining in Köln – Probleme lösen & Entscheidungen...
Effizient und gut vorbereitet ins Jahresende
Führungskompetenzen entwickeln in Dortmund
Bildungsangebote 2025 für NRW jetzt verfügbar
Kommunikation, Rhetorik & Präsentation – regelmäßige Termine in...
Zeitmanagement für Führungskräfte – die eigene Planung im Griff -...