Konkretes Wissen in kompakter Form

Bei Ihnen vor Ort in Köln

Stadtwappen Köln
Illustration Telefontraining

Unsere Telefonkoffer können es kaum erwarten wieder auf Reisen zu gehen – der nächste Telefontraining Tageskurs in Nürnberg und Köln mit unseren kleinen Stars

In Nordrhein-Westfalen und Bayern kannst Du nicht nur unseren Telefonkoffer benutzen und mit Ihm spielen, sondern vor allem professionell und richtig telefonieren erlernen

Mit dem Telefontraining „Kundenorientierung und Beschwerdemanagement am Telefon“ lernen unsere Seminarteilnehmer die Grundlagen für die professionelle Kundenbetreuung und eine sichere Kommunikation für alle Gesprächsanlässe im Telefonalltag. Der Schulungsklassiker unter anderem für Salesmanager und Key Accounter, Assistenzen und Sekretariate aber auch für Kundenbetreuer ist ein wichtiges Werkzeug, um das eigene Unternehmen und sich richtig zu präsentieren.

Einfach und verständlich

Des Weiteren erhalten unsere Seminargäste Tipps und Tricks, wie schwierige Inhalte am Telefon einfach und verständlich vermittelt, schwierige Fälle des Kundenservices und herausfordernde Kundentypen behandelt werden aber auch, wie professionelles Beschwerdemanagement am Telefon funktioniert.

Am 10. Juli 2018 haben interessierte Teilnehmer die Qual der Wahl des Ortes, das praxisorientierte und beliebte Telefontraining zu besuchen: Zum einen in Köln - natürlich zentrumsnah und als offenes Seminar - und zum anderen in Nürnberg - mit anwendungsorientierten Fallbeispielen und Transferhilfen für den Alltag.

Professioneller und kundenorientierter Telefonstil

Am Ende des Seminars beherrschen die Teilnehmerinnen zudem die digitale Selbstorganisation am Telefonarbeitsplatz, Fragetechniken für die sichere Gesprächsführung und bekommen sowohl Leitfäden für gelungene Formulierungen als auch alltagstaugliche Checklisten für eine aktive Gesprächsführung an die Hand. Die nächsten Telefongespräche am Arbeitsplatz werden geprägt sein – von einem professionellen und kundenorientierten Telefonstil.

Persönliches Feedback

Dazu beitragen wird außerdem unsere mobile Telefonanlage, denn daran wird das Telefonieren praktisch geübt, kritische Situationen nachgespielt – natürlich alles unter den Ohren unserer erfahrenen Telefontrainer, die sofort persönliches aber auch konstruktives Feedback geben.

Unsere Bestseller!
    Teilnehmerstimmen:
    • Für die Zukunft kann ich durchaus sicherer mit der Handhabung von Projekten umgehen.

    • Angenehme Lernerfahrung durch kleine Gruppe

    • Theoretische und praktische Themeninhalte sind auf alle Lebensbereiche anwendbar.

    • Verständlich erklärt mit vielen guten Übungsaufgaben zum noch besseren Verständnis

    • Es gab auch genügend Platz für meine eigenen Probleme und Schwierigkeiten

    • Klare, übersichtliche, schöne Darstellung und Aufzeichnung (Auge genießt mit)

    Haben Sie Fragen?
    Präsenz-Seminare

    Regelmäßig Termine in allen Metropolen • hohe Interaktion in Seminargruppe • Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse Teilnehmerzentrierte Wissensvermittlung • Themenzentrierter Praxistransfer

    Online-Seminare

    kurzfristig buchbare Termine • Individuellem Feedback der Trainer*innen • Interaktive Echtzeit-Visualisierung der Inhalte • einfach vom Home-Office aus • Transferhilfen für den Praxisalltag

    Inhouse-Seminare

    Individuelle Personalentwicklung Online oder bei Ihnen vor Ort • Maßgeschneidert auf den Bildungsbedarf Ihrer Mitarbeiter • Interaktives Seminar im Workshop-Format

    Kompakttraining Aktuell
    Kommunikationstraining Tageskurs – Rhetorik, nonverbale Kommunikation und Körpersprache verbessern mit den praxisorientierten Seminaren in NRW des erfolgreichen Weiterbildungsanbieters
    Kommunikationstraining

    ... [weiterlesen]

    am 08. Mai 2018
    Kurz gesagt: es wirkt! Geschäftsführer begeistert von Führungskräftetraining der Kompakttraining GmbH & Co. KG – neue sichere Termine in NRW im Mai und Juni
    Führungskräftetraining

    ... [weiterlesen]

    am 08. Mai 2018
    Seminaranbieter mit vollumfänglich digitalem Bildungsmanagement. Auditor bestätigt einzigartiges Qualitätsmanagement-System nach DIN EN ISO 9001:2015
    Gute Bewertungen

    ... [weiterlesen]

    am 04. Juni 2018
    Effektive Meetings erfolgreich organisieren, moderieren und leiten – Schulungsklassiker für Assistenz und Sekretariat mit sicherem Termin in Köln
    Führungskräftetraining

    ... [weiterlesen]

    am 13. Juni 2018
    Es ist Dein Projekt und wir machen Dich fit dafür
    Rhetoriktrainer

    ... [weiterlesen]

    am 22. Juni 2018
    Stress abbauen, Stress vermeiden und Burn Out verhindern durch besseres Selbstmanagement
    Führungskräftetraining

    ... [weiterlesen]

    am 03. Juli 2018
    Events, Tagungen und Kongresse erfolgreich moderieren, leiten und organisieren - SEHR GUT (1,0) für Seminar und Trainerin in Köln
    Gute Bewertungen

    ... [weiterlesen]

    am 17. August 2018
    Frisch gerüstet für das Projekt im neuen Jahr – Projektmanagement Seminar des Weiterbildungsanbieters in Stuttgart und Köln
    Gute Bewertungen

    ... [weiterlesen]

    am 21. Dezember 2018
    Perfekter Start ins neue Jahr – Projektmanagement Seminar in NRW und Trainer mit SEHR GUT (1,0) bewertet – Nächste Station Köln am 6. und 7. Februar
    Gute Bewertungen

    ... [weiterlesen]

    am 16. Januar 2019
    Wir haben unseren Erfolg mit tollen Ergebnissen für das Jahr 2018 weiter fortgesetzt - Das dritte Jahr in Folge wurden unsere Erwartungen übertroffen
    Gute Bewertungen

    ... [weiterlesen]