Telefontraining Inbound & Outbound in Köln
Telefonischer Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten anstelle von langen E-Mails bringt Unternehmen einen großen Mehrwert. In unseren Seminaren lernen die Teilnehmende souverän zu telefonieren, um diese Energie im Kundenservice zu nutzen – sowohl Inbound als auch Outbound.
In unserem „Telefontraining Tageskurs“ liegt der Fokus auf der effektiven Bearbeitung von eingehenden Anrufen. Hier erlernen die Teilnehmenden Grundlagen der Gesprächsführung und Kundenorientierung am Telefon …
mehr11.9.2025
571,20 €
16.9.2025
571,20 €
9.10.2025
571,20 €
16.10.2025
571,20 €
5.11.2025
571,20 €
12.11.2025
571,20 €
3.12.2025
571,20 €
10.12.2025
571,20 €
6.1.2026
571,20 €
Cedric
Doreen Lehmann
J. Vallejo
Interaktive Visualisierung von Wissen
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
kompaktes Wissen für die Praxis
Raum für individuelle Fragen & Themen
Mitarbeiterjahresgespräche souverän führen – kompakt, konkret,...
Führungskräftetraining Seminar
Praxisnahe Führungskräftetrainings in NRW
Moderationstraining in Köln – Probleme lösen & Entscheidungen...
Effizient und gut vorbereitet ins Jahresende
Führungskompetenzen entwickeln in Dortmund
Bildungsangebote 2025 für NRW jetzt verfügbar
Kommunikation, Rhetorik & Präsentation – regelmäßige Termine in...
Zeitmanagement für Führungskräfte – die eigene Planung im Griff -...