Produktmarketing, Telefonmarketing & Direktmarketing Kampagnen mit externen Dienstleistern und eigene Marketingabteilung zielgruppenorientiert wirkungsvoll umsetzen.
Köln (Stadtmitte)
Erster Tag:
13. März 2019
von: 10:00 bis 17:00
Letzter Tag:
14. März 2019
von: 09:00 bis 16:00
Teilnehmerstimme: Für die Zukunft kann ich durchaus sicherer mit der Handhabung von Projekten umgehen.
Teilnehmerfestpreis inkl. Catering
950,00 €
zzgl. MwSt.
1.130,50 €
inkl. MwSt.
Das Marketing-Seminar vermittelt Ihnen das Praxiswissen, um als Marketing- oder Produktmanager strukturiert und systematisch nicht nur eine Marketingplanung zu meistern, sondern auch Cross Media Marketing-Kampagnen für unterschiedliche B2B-Produkte oder spezifische Zielgruppen und deren Bedarfe umzusetzen.
Am Ende des Seminars können Sie Marketingbotschaften und Markenstrategien entwickeln, um sich im Wettbewerb um Kunden zu unterscheiden. Sie sind in der Lage, mit allen Marketing-Kommunikationstools den Vertrieb zu unterstützen, Verkaufsförderung zu meistern und auch Messen sowie Online-Projekte zu realisieren.
Digitale Seminar-Unterlagen. Fotoprotokoll der Flipcharts.
Qualifiziertes Teilnahmezertifikat der Kompakttraining GmbH & Co. KG
Marketing-Projekt-Werkstatt für Ihr konkretes Projekt.
Praxiswissen in kompakter Form.
Interaktives Seminar in kleiner Gruppe.
Keine vorgefertigten Power-Point Präsentationen: Seminararbeit mit Flipchart und Pinnwand.
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse.
Wir beraten Sie gerne:
Servicekoordination
Frau Vivien Block
B.A. Wirtschaftspsychologie
+49 (0) 40 80 81 375 - 0
service@kompakttraining.de