Telefontraining Inbound & Outbound in Köln
Telefonischer Kontakt mit Kunden, Geschäftspartnern oder Lieferanten anstelle von langen E-Mails bringt Unternehmen einen großen Mehrwert. In unseren Seminaren lernen die Teilnehmende souverän zu telefonieren, um diese Energie im Kundenservice zu nutzen – sowohl Inbound als auch Outbound.
In unserem „Telefontraining Tageskurs“ liegt der Fokus auf der effektiven Bearbeitung von eingehenden Anrufen. Hier erlernen die Teilnehmenden Grundlagen der Gesprächsführung und Kundenorientierung am Telefon …
mehrHerrFinn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager
HerrAlexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination
michael muenster
HERBIE HÖRST
Günter Elsner
kompaktes Wissen für die Praxis
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
teilnehmerzentriert im Dialog
Raum für individuelle Fragen & Themen
Mitarbeiterjahresgespräche souverän führen – kompakt, konkret,...
Führungskräftetraining Seminar
Praxisnahe Führungskräftetrainings in NRW
Moderationstraining in Köln – Probleme lösen & Entscheidungen...
Effizient und gut vorbereitet ins Jahresende
Führungskompetenzen entwickeln in Dortmund
Bildungsangebote 2025 für NRW jetzt verfügbar
Kommunikation, Rhetorik & Präsentation – regelmäßige Termine in...
Zeitmanagement für Führungskräfte – die eigene Planung im Griff -...