Erfolgreiches Seminar Mandantenservice für beratende Berufe - Sichere Kommunikation und Rhetorik bei der Betreuung von Klienten

Erfolgreiches Seminar Mandantenservice für beratende Berufe - Sichere Kommunikation und Rhetorik bei der Betreuung von Klienten

Unser offenes Seminar „Effektiver Mandantenservice: Digital und Telefon“ und unsere Kommunikationstrainerin bekommen erneut Bestnoten - Seminartermine deutschlandweit

„Ich habe in dem Telefonat direkt 1-2 Tipps berücksichtigt, sodass das Gespräch im Verlauf überhaupt kein Konfliktpotential geboten hat. Meine Sitznachbarin hat ganz verdattert gefragt, was denn mit mir auf einmal los wäre. Das Seminar hat sich also schon gelohnt!“, berichtete eine zufriedene Rechtsanwaltsfachangestellte von der Wirkung und dem Nutzen der Schulung „Effektiver Mandantenservice: Digital und Telefon“ auf ihre tägliche Arbeit.

Professionelle, digitale und telefonische Mandantenbetreuung

Unser Seminar ist überaus beliebt bei Personalentscheidern aus beratenden Berufen, denn gerade Fach- und Assistenzkräfte, die täglich im Kontakt mit Mandanten stehen, wie Kanzleien, Notariate und Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften, aber vor allem die Beratungsgesellschaften aus den Bereichen Ingenieurswesen, Architektur, Immobilienwesen und Bauträger, Planungsbüros und Gutachterbüros, ist ein grundlegendes Wissen der Kommunikationspsychologie wichtig, um eine angemessene und professionelle Kommunikation mit Mandanten und Geschäftspartnern aller Art im Alltag zu meistern.

Sehr gute Bewertungen für Kommunikationstrainerin

Sehr zufrieden zeigten sich die Teilnehmerinnen, bestehend aus Rechtsanwältinnen und Fachangestellten, besonders von unserer Trainerin, die klarstellte, wie mit schwierigen Persönlichkeiten und in Problemfällen professionell kommuniziert wird.

Dabei half den Seminarteilnehmern besonders, wie mit Hilfe von Filter- und Fragetechniken die Probleme schnell analysiert und systematisch Ursachen ermittelt werden können.

Zufriedene Kunden - Anwaltskanzleien und Steuerberater

Wir können auf eine große Anzahl zufriedener Kunden zurückblicken, die durch die Teilnahme an der Schulung zum „Effektiven Mandantenservice“ ihre Kundenzufriedenheit gesteigert und die Problemlösung in der Mandantenkommunikation verbessert haben.

Nicht nur Call-Center und Anbieter von digitalem Service greifen auf die Expertise unserer Kompakttrainer zurück, sondern ebenso Unternehmen aus den Bereich der beratenden Berufe, wie Steuerberater und Anwaltskanzleien, schicken Ihre Angestellten regelmäßig – und erfolgreich – zu unseren Seminaren.

Aktuelle Termine 2019 – Neue Termine 2020

Besonders attraktiv für die Teilnehmer: Für unsere Seminare muss nicht lange und weit angereist werden, denn wir bieten neben Hamburg am 21. November 2019 in allen großen Metropol-Regionen Deutschlands Termine an. Die erste Schulung Mandantenservice im neuen Jahr findet am 28. Januar 2020 in Köln statt.

Seminare in Düsseldorf

Seminare in Hamburg

Seminare in Köln

Haben Sie Fragen?
 -

Herr Finn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager

 -

Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination

Gute Gründen mit uns zu trainieren

teilnehmerzentriert im Dialog

konkretes Feedback & Reflexion

Zentral gelegene Veranstaltungsorte

Kurze Wege zum Seminar

Raum für individuelle Fragen & Themen

Praxisnahe Führungskräftetrainings in NRW

Praxisnahe Führungskräftetrainings in NRW

Neue Seminartermine am 18. und 19. Februar 2025 in Köln & Dortmund - jetzt Plätze buchbar

24. Januar 2025

Moderationstraining in Köln – Probleme lösen & Entscheidungen...

Moderationstraining in Köln – Probleme lösen & Entscheidungen treffen

Zielgerichtet moderieren lernen – effektive Moderation von Meetings & Arbeitsgruppen

15. Januar 2025

Effizient und gut vorbereitet ins Jahresende

Effizient und gut vorbereitet ins Jahresende

Aktuelle Kurstermine im Westen Deutschlands – Zeitmanagement Seminar und Telefontraining regelmäßig vor Ort

23. September 2024

Führungskompetenzen entwickeln in Dortmund

Führungskompetenzen entwickeln in Dortmund

Führungskräftetraining für Unternehmen in NRW

19. September 2024

Bildungsangebote 2025 für NRW jetzt verfügbar

Bildungsangebote 2025 für NRW jetzt verfügbar

Weiterbildung in Köln, Düsseldorf, Dortmund und Essen – Kurse einfach online buchen

5. September 2024

Kommunikation, Rhetorik & Präsentation – regelmäßige Termine in...

Kommunikation, Rhetorik & Präsentation – regelmäßige Termine in Köln

Kompetente Gesprächsführung, sicheres Auftreten und überzeugende Präsentationen

11. Juli 2024

Zeitmanagement für Führungskräfte – die eigene Planung im Griff -...

Zeitmanagement für Führungskräfte – die eigene Planung im Griff - Prioritäten & Aufgaben im Team koordinieren

Wir bieten regelmäßige Terminen in NRW für mehr Struktur im Team und im Selbstmanagement

15. Dezember 2023

Mitarbeiterbindung durch gute Führung – Kompakttraining GmbH &...

Mitarbeiterbindung durch gute Führung – Kompakttraining GmbH & Co. KG hilft in NRW und Hessen

Führungskräftetraining und Projektmanagement Weiterbildungen für top ausgebildete Leitungskräfte – Seminaranbieter mit regelmäßigen Terminen

25. Oktober 2023

Offene Seminare und Inhouse Schulungen in NRW sehr gefragt

Offene Seminare und Inhouse Schulungen in NRW sehr gefragt

Viele Buchungen zum Thema Führungskräfteentwicklung, Konfliktmanagement und Rhetorik in Nordrhein-Westfalen

1. September 2023