Reklamation Beschwerden
Konkretes Kundenservice Seminar für die professionelle Kundenbetreuung und Kundenkommunikation am Telefon und digital – regelmäßige Termine deutschlandweit im kompakten Bildungsformat
1.142,40 € inkl. MwSt.
960,00 € zzgl. MwSt.
Nach dem Seminar sind die Mitarbeiter im Kundenservice souverän in der Kundenkommunikation, am Telefon sowie digital. Probleme und Fragen der Kunden werden schnell und verbindlich gelöst und der Kundenservice hat konkrete Strategien für den Umgang mit Beschwerden. Praxisbeispiele und individuell angepasste Leitfäden geben Sicherheit für die professionelle Kundenbetreuung im Berufsalltag.
Kleine Seminargruppe mit maximal 10 Personen
Praxiswerkstatt
Digitale Dokumentation der Veranstaltungsergebnisse
Zentral gelegene Veranstaltungsorte
Interaktive Visualisierung von Wissen
themenzentrierter Erfahrungsaustausch
Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis
teilnehmerzentriert im Dialog
Mitarbeiterjahresgespräche souverän führen – kompakt, konkret,...
Führungskräftetraining Seminar
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Führungskompetenzen entwickeln in Dortmund
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