Fragen & Antworten rund um die Seminare der Kompakttraining

Fragen & Antworten rund um die Seminare der Kompakttraining • Seite 3

In dieser Blogkategorie finden Sie Beiträge zu Fragen, die uns als Weiterbildungsanbieter häufig gestellt werden. Wir geben Antworten auf organisatorische Fragen, aber auch zu Inhalten und unserer Arbeit allgemein. Ein Ort für Klarheit und Orientierung für Teilnehmende und Koordinator*innen.

Aufgaben und Prioritäten erfolgreich meistern – für mich, mein Team...

Aufgaben und Prioritäten erfolgreich meistern – für mich, mein Team und mein Projekt

Wir haben neue Termine für Trainings zum Thema Zeitmanagement und Projektmanagement online – Seminarplätze online buchbar

6. August 2021

Optimal vorbereitet für Auswahlverfahren und Bewerbungsgespräch

Optimal vorbereitet für Auswahlverfahren und Bewerbungsgespräch

Unsere Trainer:innen unterstützt in Kommunikationstraining Spezial bei der Vorbereitung auf Bewerbungsverfahren

6. August 2021

Raus aus dem Homeoffice – Kommunikationstrainings, um die Sinne zu...

Raus aus dem Homeoffice – Kommunikationstrainings, um die Sinne zu wecken, den Sprachschatz zu aktivieren, das Onboarding des Büroalltags zu meistern

Wir bieten interaktive Seminare für die effektive Kommunikation, Rhetorik sowie Gesprächsführung am Telefon und im persönlichen Kontakt – neue Kurse …

9. Juli 2021

Unser Online Telefontraining – genau so wirkungsvoll wie das...

Unser Online Telefontraining – genau so wirkungsvoll wie das Präsenzseminar?

Wir bieten Telefontrainings regelmäßig als online Schulungen an – ebenfalls im interaktiven Workshop-Format und nicht als Vortrag

9. Juli 2021

Kompakttrainings für Marketing, Service und Vertrieb besonders gefragt...

Kompakttrainings für Marketing, Service und Vertrieb besonders gefragt  – neue Termine online buchbar

Unser Trainer-Team unterstützt dabei, die Bestandskundenbetreuung, Neukundenakquise und den Produktvertrieb zu meistern - Seminaren weiterhin sehr …

21. Juni 2021

Bestnoten für unsere Online Seminare zum Thema Call-Center und...

Bestnoten für unsere Online Seminare zum Thema Call-Center und Kundenservice – aktuell großer Bedarf bei Weiterbildungen im Bereich Inbound und Outbound

Unsere Trainer:innen bieten erfolgreich interaktive Online Schulungen an und sind auf die hohe Nachfrage nach Telefontrainings und Seminaren im …

7. Juni 2021

Führungskräftetrainings mit Wirkung und Nutzen für die Praxis –...

Führungskräftetrainings mit Wirkung und Nutzen für die Praxis – aktuelle Präsenz- und Online-Kurse

Unsere Personalentwickler stärken Führungskräfte bei allen Themen der Mitarbeiterführung in den regelmäßig stattfindenden Kompakttraining-Seminaren

4. Juni 2021

Seminar wirksame Präsentationen auf Online Messen - Fokus auf den...

Seminar wirksame Präsentationen auf Online Messen - Fokus auf den Kundennutzen statt Produktpräsentationen

Unser Verkaufstrainerteam erhält einen weiteren Spezialauftrag zum Thema „Erfolgreich auf digitalen Messen präsentieren“ – Salesteam der Kunden …

11. Mai 2021
Blog Themen
Haben Sie Fragen?
 -

Herr Finn Fuchs B.A. Wirtschaftspsychologie Servicemanager

 -

Herr Alexander Harrer stud. rer. oec. Servicekoordination

Gute Gründen mit uns zu trainieren

Aktuelle Fallbesprechungen aus Ihre Praxis

Raum für individuelle Fragen & Themen

Interaktive Visualisierung von Wissen

konkretes Feedback & Reflexion

Kurze Wege zum Seminar